Ich bitte um entschuldigung. Da habe ich mich zuerst wieder zurückgemeldet, und dann verschwinde ich schon wieder so lange.
Aber in den letzten Wochen ist recht viel geschehen. Aber nun erstmal zu den beiden wichtigsten Ereignissen der letzten Wochen.
Die schlechte Nachricht:
Hanni, eine langjährige Kollegin, ist gestorben. Und ich bin mir sicher sie wird nicht nur mir, sondern auch meinen Kollegen und Kolleginen fehlen. Durch ihre ruhige Art hat man ihr häufig nicht annähernd soviel zugetraut, wie sie wirklich gekonnt und gemacht hat. Privat wie beruflich.
Und nun auch eine gute Nachricht. Eine andere Kollegin ist Mutter geworden! Dazu einen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir!
Jetzt werden mich sicher einige Fragen warum ich diese beiden Ereignisse zusammengefasst habe. Deswegen gleich die Antwort:
Geburt und Tod sind die beiden Eckpunkte im Leben die ausnahmslos jeden betreffen. Zudem finde ich die Hoffnung die mit einem Kind gebohren wird gerade bei einem Todesfall einer anderen Person sehr aufmunternd.
Labels: Arbeit